AL-KO Extraction Technology auf der HOLZ-HANDWERK 2022
28.04.2022

AL-KO Extraction Technology auf der HOLZ-HANDWERK 2022

„Entdecken. Erleben. Machen.” – unter diesem Motto sollte die Nürnberger Fachmesse HOLZ-HANDWERK eigentlich schon im Januar 2022 stattfinden, doch sie wurde verschoben. Neuer und aktueller Termin ist jetzt 12. bis 15 Juli 2022.

Auf der Messe für Maschinentechnologie und Fertigungstechnik zeigen Unternehmen und Handwerksbetriebe der Holzverarbeitungsbranche aus ganz Europa ihre Innovationen und die aktuellen Trends der Holzbearbeitung und -verarbeitung. Sie ist damit eine der Leitmessen für das Schreiner-, Tischler- und Zimmererhandwerk.

AL-KO Extraction Technology aus Jettingen-Scheppach ist mit dem großen Angebot an leistungsstarken Absaug- und Filteranlagen seit jeher kompetenter Partner für das Handwerk der Branche. Kunden und Partner profitieren vom breit gefächerten Know-how auch in Sachen Umwelt- und Arbeitsschutz, schätzen die umfassende Beratung sowie die maßgeschneiderten Lösungen, die das Unternehmen anbietet.

AL-KO Extraction Technology freut sich auf viele interessierte Besucher der HOLZ-HANDWERK in der Halle 9, Stand 9-312!

Veranstaltungsadresse

HOLZ-HANDWERK
Messezentrum
90471 Nürnberg